Re: Woody DVDs [was Re: Potato <-> Woody:...]

On Wed, Apr 17, 2002 at 09:48:23AM +0200, Frank Barknecht wrote:

> Das schreit ja geradezu nach DVD. Stimmt es, dass es von Woody
> erstmals auch DVD-Images geben soll? Und falls jemand von Lehmanns
> zuhört: Macht ihr welche? Bitte, bitte...

Es gibt dazu in der debian-cd ML erste Gedanken. (ich bin aber noch
nicht ganz durch alle Mails durch und kenne daher nicht den letzten
Stand)

Zu Lehmanns kann ich nichts sagen, aber auch LinuxLand spielt mit den
Gedanken eine DVD zu machen. Entschieden ist aber noch nichts...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
BSD - Wenn Ihr Linux-Root nach dem Sandmännchen schon ins Bett musste...