Pakete aus testing in stable installieren?

Hi Leute,

Ich weiß, daß es irgendwie geht. Ich würde gern ein paar Pakete aus woody (z.B. ant, xerces, tomcat und sowas) in mein potato holen. Wenn ich allerdings woody in die /etc/apt/sources.conf eintrage, versucht dselect/apt gleich einen ganzen Haufen Pakete zu aktualisieren. Das muß doch auch so gehen, oder? Die Pakete hängen außerdem von keinen besonderen libs ab, da sie Java-basiert sind. Also, was genau muß ich tun, um mir den Kram an Bord zu holen?

Gruß, Roman