Re: saemtliche Browser melden Speicherzugriffsfehler

On Sun, Apr 14, 2002 at 12:53:05AM +0200, Urs Breinlinger wrote:

> Liegt wohl am neusten Mozilla in SID.  Auf [1]Debianplanet ist es
> dokumentiert.

Hallo Urs,

auf http://incoming.debian.org liegen schon neuere Pakete, wo dieser
Bug gefixt ist. Ich hatte hier auch dasselbe mit galeon. Seit dem
Update auf "mozilla-browser 0.9.9-6" funktioniert es wieder wie
gewohnt.

CU Michael

--
Nothing would please me more than being able to hire ten programmers
and deluge the hobby market with good software.