saemtliche Browser melden Speicherzugriffsfehler

Hallo,

nachdem die letzte Nacht mal wieder ein cronjob durchroedelte und mir die aktuellen
Paketversionen brachte, musste ich nun folgendes feststellen: Ein paar installierte
Webbrowser stuerzen bei mir mit einem Speicherzugriffdfehler oder keiner Aussage ab.

Betroffen sind Skipstone, Mozilla und Galeon, Textmode laeuft (wie immer) einwandfrei.
Das ganze durch den gdb gejagt, ergab keine aussagekraeftigen Angaben.
Die Frage ist, hat wer ein aehnliches Problem unter Debian SID? Und wenn ja, woran kann es liegen?
Da ich die aktuellen upgrdes der Pakete nicht mitlogge, kann ich auch nicht wieder downgraden,
deswegen waere mir sehr geholfen, wenn da jemand genaueres wuesste.

mfg

Marcus