RE: Linux TShirts (Re: Entwurf fuer T-Shirt)

Hi Pepe!

Also, ich hab mir mal very simple so ein T-Shirt bestellt!

Ich hab einfach mit irgendeinem Grafikprog das was ich wollte gezeichnet,
habs in ein pdf abgespeichert und bin mit einem neuen, unbedrucktem T-Shirt
und der Diskette mit dem pdf drauf ins CopyShop gegangen. Dort hab ich dann
ohne Creditcard cash gezahlt und bin 10 Minuten später mit meinem T-Shirt
wieder raus ;o)
Der Druck war in Farbe, waschecht und bügelfest (solltest vorher abklären!)

liebe Grüße, Karin
mailto:karin@gerbrich.at
http://gerbrich.at/
http://blue-danube-cup.org/