OT: Linux TShirts (Re: Entwurf fuer T-Shirt)

Zwar OT, aber wo wir grad beim Thema sind:

Ich suche seit Monaten krampfhaft nach T-Shirts, die mein
Interessengebiet in die Welt hinaus schreien.

Ich bin bei thinkgeek.com fündig geworden, kann dort aber nicht
bestellen (Kreditkarte,Porto) und nem Kumpel der bei Gasteltern in America war
haben diese es nicht erlaubt, da was zu bestellen.
Bei interhemd.de hab ich letztes Jahr was bestellt, leider ist deren Angebot
nicht gerade überwältigent, genau wie das von krinito.de....

Weil meine Anfragen bei google und die intensive suche bei sonstigen
Versandhäusern umsonst waren, wollt ich hier mal mein Glück versuchen:
Kann mir jemand Tipps geben, wo man solche TShirts herbekommt oder will
vielleicht jemand bei thinkgeek bestellen?

mfg
pepe

--
GOD'S IN HIS HEAVEN.