Re: Unterschiede zw. den Runleveln

On Fri, Apr 12, 2002 at 09:05:23AM +0200, Andreas Metzler wrote:

> Der einzige Unterschied zwischen rl2-r5 ist dass in rl4 und rl5 nur auf
> der ersten Konsole ein getty lauscht.

[...]
> -Es gibt keinen Konsens ueber eine andere Voreinstellung.

Laut LSB gibs es aber doch Vorgaben, welche Runlevel welche (wichtigen)
Dienste bereit stellen sollten. Also gibt es im Prinzip ja einen
generellen Konsens.

Ciao
Marco
--
Reality is for people who lack imagination.

--
Marco Herrn             herrn@gmx.net
(GnuPG/PGP-signed and crypted mail preferred)