Re: Linux USB findet keine Geräte

On Thu, Apr 11, 2002 at 08:06:04PM +0200, Michael Koch wrote:

Moin Michael,

>Mein Problem ist, dass bei einem Rechner (kernel 2.4.18, ush-uhci) der
>usb-controller die angeschlossenen Geräte nicht finden kann.

Um welche Geräte handelt es sich denn im Einzelnen?

Falls es irgendwas block-device-Artiges sein sollte fehlt dir vielleicht
schlichtweg ein "modprobe usb-storage" bzw. das Modul ist noch gar nicht
gebaut!? Das Selbe mit evtl. vorhandenen USB-Druckern und Modul
"usblp"?

Nur so ein Schuss in den Ofen ;-)

CU
  David