Re: Hilfe bei der FAQ

Hallo Jonas,

* Jonas Meurer <jmeurer@gmx.de> [10-04-02 18:26]:

> Mh, mal schauen. Ich verspreche nix.

Das heisst?

> Jo, schicks sie mir mal. Oder setz sie in's Netz.

Mache, ich heute abend, ich muss das nochmal ueberarbeiten.

> latex2html

Setze ich schon erfolgreich ein.

> html2text

Hab ich zu potato-Zeiten mal ausprobiert (also wahrscheinlich eine
relativ alte Version). Ich habs rausgeschmissen weil das
Inhalhaltsverzeichnis nicht gut aussah und Links nicht referenziert
wurden. Ist das inzwischen anders?

Am einfachsten waere es nur die Fragen oder sogar nur die neuen
Fragen zu posten. Eine 1400-Zeilen ascii FAQ liest sowieso keiner.
Was meint ihr?

Janto

--
Windows NT ist wie ein Baumstamm, an dem man eine halbe Stunde unter
größten Schmerzen laboriert, und den man am Ende nicht runtergespült