Re: Hilfe bei der FAQ

On Wed, Apr 10, 2002 at 06:05:49PM +0200, Janto Trappe wrote:
> 1. Es waere nicht schlecht wenn es, ausser mir, noch 2-3 Leute geben
> wuerde, die *regelmeassig* FAQs suchen und vor allem auch
> beantworten.

Mh, mal schauen. Ich verspreche nix.

> Ausserdem habe ich hier eine relativ lange Liste mit
> Fragen die beantwortet werden muessten.

Jo, schicks sie mir mal. Oder setz sie in's Netz.

> Aus Zeit Gruenden habe ich es aber bisher noch nicht ausprobiert.
> Hat schon irgendjemand (positive) Erfahrungen damit gemacht oder
> vielleicht ein .deb fuer mich? Oder irgendeinen anderen heissen Tip
> fuer ein latex2ascii Tool?

latex2html
html2text

Noch nicht ausprobiert, aber fällt mir jetzt so ein.

Bye
 Jonas

--
Claiming that your operating system is the best in the world because more
people use it is like saying McDonalds makes the best food in the world.