Re: PAM_LDAP - Problem - kein 'Login denied', aber auch keine shell ...

hallo christian,

ich nehme an dass Du die datein libnss-ldap.conf und pam_ldap.conf
richtig konfiguriert hast... sind auch die eintraege in /etc/pam.d/login
gemacht? wenn ja dann fuege dem 'auth sufficient pam_ldap.so' ein debug
hinzu und sieh in der /var/log/auth.log nach evtl. fehlern.

bastian