Re: CDs brennen

On Mon, Apr 08, 2002 at 01:44:54PM +0200, Jan.Albrecht@bertelsmann.de wrote:
> [...]
Hallo,
von Musik CDs lassen sich AFAIK prinzipiell keine iso's Brennen, genausowenig wie man eine Musik CD mounten kann. Wenn ich mich recht entsinne war vor einigen Monaten im Linux Magazin ein Beitrag übers CD brennen. Dort wurden auch die unterschiedlichen CD formate beschrieben.

Frank
--
Dr. Frank Zimmermann
2, Boldmere Terrace