Re: apt-setup: mount: special device /dev/cdrom does not exist

Hallo Waldemar,

deine Zeilen sind zu lang.

* Waldemar Gorus <WaldeG@t-online.de> [02-04-02 22:58]:

> Hihi, wer lesen kann, ist im Vorteil.
> Dachte Du meinst, mit schnellerem Medium ein neues CD-Rom.
>
> Da ich selbst nie von CDROM installiert habe, kann ich es dir nicht genau sagen, warum er dies macht.
> Versuch mal den Verweis in /etc/apt/sources.list auf das CDROM auszukommentieren. Vielleicht klappt es dann.
> Bisher dachte ich eigentlich, daß nur mit "apt-sources probe" vorweg aufs CDROM zugegriffen wird.

Der sources.list Eintrag ist schon draussen gewesen, als ich
apt-setup aufgerufen hab.

?? Weiß nicht weiter.

Gruss Udo

--
ComputerService Müller |  You want my PGP-Key?  |   Tel: 0441-36167578
Kaspersweg 11a         | mail  -s "get pgp-key" | Fax: 01212-511073287