Problem mit Konsolen und log bzw Kern Ausgabe!

Hi,

hab ein kleines Problem mit meine Firewall und zwar:

Wenn  jemand  versucht  ins internet zugehen oder von ausehn zugreifen
will  dann  logt er das in /var/log/firewall und messages und wenn ich
auf  tty1  ZB  arbeite  dann zeigt er das da auch und mann kann da auf
keine  von  dem  Konsolen arbeiten weill egal wo man geht zeigt er das
immer.  Die  Frage  ist beim Suse macht das auf tty9 kann mann das bei
debian auch fest defenieren muss ich es in syslog machen wie geht das?
Hab  Woody  mit  kern  2.4.18  und als Firewall die von marc angepasst
(www.suse.de/~marc/).

--
Mit freundlichen Grüssen
Carsten Dirk