Re: ISDN-Kanalbündelung abschalten bei eingehendem Anruf

Hi,

> Hat jemand eine Idee wie ich so etwas unter Debian Woody realisieren kann?

nur 'ne Idee, hab's noch nicht gemacht:

isdnlog: hier kannst Du komfortabel den D-Kanal "beobachten". Dort
kannst Du zu jeder MSN und/oder jeder eingehenden Nummer ein Befehl
ausführen.
Da die Anrufe auf alle Fälle auf dem D-Kanal reinkommen, auch wenn beide
B-Kanäle belegt sind, lässt sich so ein B-Kanal frei machen.

Guck dir die Doku zu isdnlog an.

Das Ergebnis würde mich auch interessieren.

Grüße
Valentin

--
Valentin Funk, Stuttgart, <lists4funk@kleinhohenheim.de>