ISDN-Kanalbündelung abschalten bei eingehendem Anruf

Hallo Mailing-Liste,

wenn ich bei größeren Downloads die ISDN-Kanalbündelung benutze bin ich per
Telefon leider nicht mehr erreichbar.

Für die Windows Fritz-Software gibt es hier eine Möglichkeit die
Kanalbündelung bei eingehenden Anrufen abzuschalten.

Hat jemand eine Idee wie ich so etwas unter Debian Woody realisieren kann?

(Vielleicht auch zusätzlich die Abschaltung der Kanalbündelung, wenn jemand
versucht hinauszutelefonieren).

Vielen Dank!

Gerhard

http://www.gmx.net