Re: locale not supported by Xlib, locale set to C

Am Don, 2002-03-21 um 22.00 schrieb Hartmut Figge:
> [Martin Samesch]:

> Gruß,
>
> willst Du wissen, wie ich meinen Netscape 4.79 eurofähig gemacht habe?
> Es ist mir allerdings _nicht_ gelungen, ihm eine gewisse Schizophrenie
> auszutreiben.
>
> Schau mal, hier ist einer: € :)
>
> Allerdings sollten wir das gegebenenfalls wohl besser per PM erledigen,
> da diese Liste nur so von Mutt'zianern und Gnus'iaten wimmelt und dieses
> Thema somit wahrscheinlich ziemlich OT ist.

Nö, nicht nur, und manchmal braucht man den Netscape ja auch noch als
Browser und vielleicht möchte man da auch € eingeben können.

Also doch bitte öffentlich oder auch per PM an mich. (und wenn wir schon
dabei sind, ab damit in die FAQ, denn die Fragen werden wohl noch öfter
kommen ;) )

CU
/dirk