Re: locale not supported by Xlib, locale set to C

[Martin Samesch]:

> Das Euro-Symbol habe ich jetzt auch gefunden. In Netscape 4.79 bekomme
> ich es zwar noch nicht zu sehen/kann ich es nicht eingeben, aber die
> Zukunft gehört bei mir sowieso Galeon/Mutt.

Gruß,

willst Du wissen, wie ich meinen Netscape 4.79 eurofähig gemacht habe?
Es ist mir allerdings _nicht_ gelungen, ihm eine gewisse Schizophrenie
auszutreiben.

Schau mal, hier ist einer: € :)

Allerdings sollten wir das gegebenenfalls wohl besser per PM erledigen,
da diese Liste nur so von Mutt'zianern und Gnus'iaten wimmelt und dieses
Thema somit wahrscheinlich ziemlich OT ist.

cu
--
hafi