Re: locale not supported by Xlib, locale set to C

Hallo Elimar,

?

> Genau so war es bei mir auch! Ich habe mich dann durch
> http://www.debian.org/doc/manuals/debian-euro-support/
> gewühlt und in der Sektion Gnome und GTK+ folgendes gefunden:
>
> * Linking (or copying) /etc/gtk/gtkrc.iso-8859-15 to /etc/gtk/gtkrc

/etc/gtk/ $ diff -u gtkrc.iso-8859-15 gtkrc
/etc/gtk/ $

Danke für den Tipp, aber das wars offensichtlich nicht.

> Ich benutze gdm als X-Manager und habe den default eintrag in
> /etc/gdm/gdm.conf
> schorschQ@woody:~$ grep gtkrc /etc/gdm/gdm.conf
> GtkRC=/etc/gtk/gtkrc
> entsprechend geändert. Ist auch in X als root mit gdmconfig möglich!

Ich starte icewm-gnome mit startx.

> Nun läuft alles wunderbar. Auch Eterm habe ich den ¤¤¤¤¤
> beigebracht. Siehe den entsprechenden thread in dieser Liste!

Das Euro-Symbol habe ich jetzt auch gefunden. In Netscape 4.79 bekomme
ich es zwar noch nicht zu sehen/kann ich es nicht eingeben, aber die
Zukunft gehört bei mir sowieso Galeon/Mutt.

Gruß,
Martin