sid auf potato downgrade

Hi liste

ein freund fragte mich gerade ob ein downgrade von sid auf potato
möglich ist. Leider hab ich ein downgrade noch nie gemacht weiss
jemand rat. Was muss man beachten oder irgend etwas besonders
einstellen. Die Kiste hat eigentlich noch nichts weiter installiert
ausser die Rohinstallation da hat er halt in die sources.list ein
unstable reingeschrieben und ein dist-upgrade gemacht. Nun will er
aber wieder auf stable switchen.

greetz Erik

--
Erik Vetters	Germany  /					  /