Re: Neuinstallation (virtueller PC?)

On 19 Mär 2002, Tepperis von der Ohe, Michael (LOGICA) wrote:

> nur noch eine anmerkung, weil das bisher nicht erwaehnt wurde:
> im februar (noch kein aprilscherz:)) war bei heise oder pro-linux zu lesen,
> dass es eine soft gibt, die directx unter linux zur verfuegung stellt.
> die liste der unterstuetzten spiele war recht lang.
> da ich kein gamer bin, kann ich leider keine eigenen erfahrungen mitgeben.

Du meinst wineX von transgaming.com.

Erfolgsberichte allgemein zu wine findest du auf:
http://www.linux-wine.de
http://appdb.codeweavers.com/appbrowse.php

und wie du an die kostenlose WineX CVS Version kommst ist hier kurz erklärt:
http://holarse.wue.de/index.php?content=winex_comp (die WineX Jungs
ham auch ne eigene Lizens...)

Ich brauch wine aber nur für Quick Time, da langt das aus Debian.

Gruss Frank
--
Be realistic. Think the impossible.
                -- Ernesto Che Guevara