(VNC) zwei Konfigurationen für einen Windowmanager

Hi,

ich möchte gerne per VNC auf meinen Rechner zugreifen. Dabei würde ich
gerne den selben WM benutzen wie sonst auch (enlightenment). Nur hätte
ich den aus Perfomancegründen gern anders konfiguriert.
Hat jemand einen Tip wie ich das am besten anstelle, dass ich eine extra
Konfiguration habe, nur für VNC?

Ciao
Marco

--
Living your life is a task so difficult, it has never been attempted
before.

--
Marco Herrn             herrn@gmx.net
(GnuPG/PGP-signed and crypted mail preferred)