Re: modprobe soundcore failed

Hallo Marc,

Für potato gibt es keinen speziellen Grund - ich habe die potato
Installationsdisketten heruntergeladen und den Rest per ftp installiert
(Flatrate...) Ich habe aber auch die woody CDs bei Lehmanns im Paket mit
dem super Buch "Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch" gekauft. Ich habe nur
einmal versucht die woody zu installieren, das hat nicht geklappt, dann
habe ich halt die potato wieder genommen.

über das Internet funktionierte es bei mir ohne größere Probleme.
Woody wird z.Zt. fast täglich upgedatet.
Da sind deine CD's ja schon "uralt".
Das Buch habe ich auch. Es ist wirklich gut.

Gruß Ulrich