Re: [Debian] Shellskripte gehen nicht mehr

hi,

On Monday 18 March 2002 14:43, you wrote:
> Wie sind denn die Rechte von /bin/bash und der zsh?
beides 755

> Du benutzt die zsh
> und versuchst von dort ein Shellskript zu starten?
jep. aber die skripte funktionieren in ner normalen bash auch nicht.

> Direkt mit 'skriptname'?
./quake3 als Beispiel

> Welche Rechte hat das Skript?
755

> Die Rechte hatte die Datei vorher nicht?
Hab gerad nochmal nachgeschaut in dem libc6 package und da hat die library
auch diese rechte .....

ciao Enrico

--
is a dream, if it don't come true a lie?