Re: [Debian]

Hallo,
* Enrico Zschemisch <dirtbag@gmx.li> [020318 16:13]:
> Diesmal kann ich keine Shellskripte mehr ausführen.
> Egal, was ich nehme, bei jedem Skript passiert das: zsh: keine Berechtigung
> /bin/bash bad interpreter

Hast Du zsh installiert, bash installiert?
"apt-get install --reinstall zsh bash"

Vielleicht auch mal checken, ob alle libs gefunden werden:
ldd /usr/bin/bash
ldd /usr/bin/zsh

Außerdem mal in /var/log/syslog schaun, ob Du da ne Fehlermeldung
bekommst. Ist das Script ausführbar? Der Scriptrunner muß die
Berechtigung haben, zsh auszuführen.

Gruß
Uli
--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5