Re: Englisch- Deutsch Wörterbuch

On Sun, Mar 17, 2002 at 07:35:40PM +0100, Janto Trappe wrote:
> * Marko Schulz <in6x059@public.uni-hamburg.de> [17-03-02 11:44]:

> Meinst Du C - 11.?

Ja, auch. In C-9 und an anderer Stelle haben die Löwen immer mal wieder
angedeutet, daß sie die Werbung zur Finanzierung ihrer erheblichen
Traffic- und anderen Kosten brauchen.

Wenn jemand ein Skript für sich bastelt, um dict.leo.org abzufragen,
wird ihnen das noch nicht wehtun. Ich würde nur kein Debianpaket draus
machen oder es irgendwie anders groß verbreiten.

> Dafuer musst Du aber galeon starten...

Galeon läuft, ähnlich wie ein emacs, mehreren xterms und einem mutt,
bei mir eigentlich immer wenn ich am Rechner bin.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.