Re: eth0 dont seem to have all variables

Hi!

On Sat, 16 Mar 2002 14:31:50 +0100 You wrote:

> mach' noch ein "d" rein, damit es korrekt address heisst, dann sollte
> es tun.
>
> Grüße
> Marc

Sorry, war Vertipper. Ich muss naemlich alles schoen auf Zettel
schreiben, booten und dann mit Win ins net gehen :(
Das klappt jetzt bis auf dass er die beim Start nicht ladet. Ich muss
die mit ifconfig laden, dann hat er sie. In etc/modules sind die Karten
eth0 und eth1 eingetragen, doch das beachtet der irgendwie nicht.
Wie muss der Eintrag doert aussehen?

Und wieso steht in den Anleitungen was von rc.config und diese ist
garnicht auf meinem System? Muss ich die haben? Und ich habe die nicht,
kann ich die einfach erstellen oder wie sieht das aus?

Gruss,

Petra (dies ist mein richtiger Name)