From: "Denny Schierz" <linuxmail@onlinehome.de>
To: "Andreas" <aschacht@gmx.de>
Cc: "Debian_DE" <debian-user-german@lists.debian.org>
Sent: Saturday, March 16, 2002 1:16 AM
Subject: Re: Installation Disketten mit Reiser-FS Support

hi,
hast du noch einen zweiten Rechner dort? Denn dann reichen 3 Disketten
. Du must dann einfach pern nfs/http/smb die Platte das zweiten Rechner
mounten um von dort das base.tgz zu empfangen, oder partitioniere die
Platte ud kopiere die Datei so drauf. Über einen Proxy ist es am
einfachsten, unter win zb. Jana Proxy.

http://www.janaserver.de/

hier die Grunddisketten, drei an der Zahl

http://chao.ucsd.edu/debian/boot-floppies/

--
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-request@lists.debian.org