Mail verschwindet

Hallo Gemeinde,

Nachdem ich - auch dank der hier erfahrenen Hilfe, für die ich mich
bei der Gelegenheit herzlich bedanke - meine Linux-Kiste per DSL
ins Internet gebracht habe, möchte ich natürlich auch damit
arbeiten.

Mit diesem Gerät kann ich schonmal surfen. Nicht ganz DAS Vergnügen
mit lynx, aber es geht. Der nächste Schritt war Masquerading, damit
der lokal angeschlossene Client auch surfen und Mail/News
holen/senden kann - geht, ebenso ICQ.

Nächster Schritt: Linux-Kiste soll lokaler SMTP-Server werden,
Windows-Kiste soll also Mail an Linux-Kiste loswerden. exim
installiert, smtprelay.t-online.de (bin angemeldet) als Smarthost
eingetragen. Versand von Windows-Kiste aus an Server - geht. Von
Windows-Kiste ins Internet - geht. Vom Server lokal - geht. Vom
Server ins Internet - geht nicht. Mail verläßt den Rechner (exim
-bq zeigt sie nicht mehr an), kommt aber nie an.

Der Fehler sitzt vermutlich schon wieder viel zu lange an der
Tastatur, aber genauer hab ichs noch nicht rausgefunden. Wer stellt
mir die richtigen Fragen?

TIA
Christian