Ebenfalls exim Relay-Probleme

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu auf Debian umgestiegen und habe mich gleich daran
gemacht, meinen Mailverkehr via fetchmail und exim zu erledigen.

Folgende Konstellation:

Mein lokales System aus FW und Client hei=DFt betelgeuse.lokal, mein
Arbeitsrechner arthur, also arthur.betelgeuse.lokal.=20
Nun hab ich eine Domain bei freecity, die bei t-online gehostet wird
und es mir ermöglicht, Mails an XYZ@sven-jordan.de an
sven-jordan@t-online.de zu relayen.

Ich möchte nun, dass exim alle lokale Mail an den User sven auch lokal
ausliefert, alle anderen aber mit Absender sven@sven-jordan.de über
den
Relay-Server der Telekom (smtprelay.t-online.de) weiterleitet.

ALso eximconfig ausgeführt, ein paar Eintragungen gemacht und
ausprobiert. Lief.

Bis ich in eine Mailingliste gespostet habe, wo die Mail wohl ankam,
da
ich Antworten erhielt, aber mein eigenes Posting nicht bei mir ankam,
weil die email-Adresse sven-jordan@localhost nicht erreichbar war, wie
mir der list-owner auf Nachfrage postete.

Wieso trägt exim denn bitte sven-jordan@localhost als reply-to header
ein. Wo liegt der Fehler?

Leider sitze ich gerade nicht an meiner Maschine, so dass ich
exim.conf
nicht attachen kann.

Für jede Hilfe dankbar,

Sven