Cyrus-Quellen?

Hallo Gemeinde,

es schreitet voran ... Ich versuche gerade, Cyrus als IMAP-Server
einzurichten. Das geht auch mit dem entsprechenden HOWTO ganz
hervorragend, bis irgendwann der Befehl tools/mkimap verlangt wird.
Das File gibts aber nicht, es ist offensichtlich in den Sourcen
enthalten, die sind bei den installierten Paketen nicht dabei, und
ich finde die Sourcen in dselect nicht.

Muß ich mir die Sourcen im Original als tar-ball ziehen, oder gibts
da ein .deb-Paket? Kann es sein, daß ich die sources.list noch
erweitern muß, um es zu finden?

TIA
Christian