Re: Samba und Windows XP

Ronny Schulz wrote:

Wie hast Du denn das unter XP mit dem Drucker hinbekommen. Ich habe
bei mir die Drucker auf dem Server(Woodymit Samba 2.2.3a-1 ) in der

gibt es einen speziellen Grund für den "Umweg" Samba..?

Jo so klappt das, Danke .
Gibt eigentlich keinen Grund für den Umweg, eher Unwissenheit. Werde aber trozdem nochmal probieren ob ich das nicht auch über Samba hinbekomme damit die Anwender bei uns wie halt Gewohnt ihren Drucker installieren
können und mir nicht so viele Fragen stellen.

Gruß Mirco