Re: libxml

Hallo Björn,

kann man eigentlich mit Sylpheed auch neue Mails an diese Liste
schreiben oder nur Reply drücken und das Subject verändern?

Sieht nämlich ziemlich kacke aus, wenn deine Mail auf einmal in
einem bereits laufenden Thread auftaucht.

* Björn Fischer <thebear80@gmx.net> [11-03-02 21:48]:

> Das GNU-Spiel Pingus sollte es sein. Und nachdem ich mir bei der
> Kompilierung der benötigten Bibliotheken (Hermes und ClanLib) fast die
> Ohren gebrochen habe (aber hat gefunzt :-), hat es mit Pingus trotzdem
> nicht geklappt. Output des ./configure-Scrips:
>
> ----------------------------
> [...]
> checking for xml2-config... no
> checking for xml-config... no
> *** I was not able to find the script "xml(2)-config".
> *** Please check your installation of libxml.

> [...]

Sind jeweils auch die -dev Pakete installiert?

Gruss Udo

--
ComputerService Müller |  You want my PGP-Key?  |     Key: 0x655D5554
Kaspersweg 11a         | mail  -s "get pgp-key" |  Tel: 0441-36167578