Re: inetd-Dienste discard daytime time

thomas@mypoint.franken.de (Thomas ReiX) writes:

> [einiges gelöscht]
> Kann evtl. jemand kurz erklären warum inetd die selber braucht (oder habe
> ich "internally" falsch verstanden) ?

Brauchen nicht. Es bietet die an. "provides" = bietet an.

> Wenn inetd die nicht braucht, warum sind die defaultmäßig aktiviert ?
> (wenn sie eh jeder deaktiviert)

Weils schon immer so war ? Weils den Maintainer des Pakets vom inetd
noch nicht störte ? Weiss der Geier.
Schreib nen Bugreport mit der Bitte um Änderung. Entweder wirds getan
oder du weisst warums immer an ist :)

--
begin  OjE-ist-scheisse.txt
bye, Joerg