Re: OT: Netzteil für kleinen Server ....

On Mon, 11 Mar 2002, Matthias Fechner told this:
> * Stefan Werner <debian-de@sw7.de> [10-03-02 20:17]:
>
> Nein, ist ein Fehler von xrdb bei mir, deswegen werden die Fonts
> nicht mehr richtig gesetzt, anscheinend ein Bug im xrdb unter SID.

Jein, meinem Eindruck nach lag das an einem kaputten cpp Paket. Mit dem
neuen Paket sollte das dann behoben werden.

bye Gerhard.
--
204: Finanzbeamter
       Ein fast-Sysadmin-Beruf, wo man wundervoll Leute larten kann.