kernel-package und debarchiver / kernel-package signatur

Hallo!

Ich habe mit dem kernel-package ein Kernel-Paket erzeugt und alle Ausgabe-Dateien, die make-kpkg buildpakage ausgegeben hat, nach /var/lib/debarchiver/incoming/testing kopiert. Leider werden sie vom debarchiver nicht beachtet.

Was mache ich falsch?

Es gelingt mir nicht die Kernel-Pakete zu signieren, da angeblich mein Private-Key nicht gefunden wird... Er ist aber über GnuPG verfügbar, d.h. ich kann problemlos manuell Dateien signieren, nur das kernel-package schafft das nicht...

Darum nochmal die gleiche Frage...

Viele Dank!

Michael