OT: Netzteil für kleinen Server ....

Hi ihr,

ist zwar 'n bissle OT aber ich hoffe auf eure Erfahrung. Ich habe
momentan ein Problem mit meinem Home-Server(le). Da sind jetzt
insgesammt 4 IDE Platten, 1 SCSI Platte, 2 SCSI CDRoms ein 3,5 Zoll
Floppy und ein altes 5 1/4 Zoll Floppy drin, auserdem ein Duron 750
und 384MB Speicher, und das alles mit einem 300W Netzteil.

Heute Morgen so gegen 6.30 Uhr (letzter Loggeintrag) ist diese
Kombination dann in die Kniehe gegangen. Das Netzteil riecht seit dem
etwas verschmort und der Rechner bootet nur noch wenn ich mindestens
eine Platte vom Strom nehme.

Deswegen jetzt meine Frage: Hatt jemand Erfahrung mit einer aehnlich
stromhungerigen Konfiguration, und/oder einen Tipp fuer ein gutes
Netzteil mit _SAFT_ ??

Ueber jede Antwort und Tipp freut sich,

	Markus

--