Re: Firewall unter Debian-Woody

On Sun, Mar 10, 2002 at 05:02:40PM +0100, Guido Hennecke wrote:

> Sollte das nicht _vor_ den forward Regeln kommen?

Wieso? Es ist doch durchaus sinnvoll, erst die Firewall aufzusetzen
und dann erst die Weiterleitung der Pakete einzuschalten. Auch wenn
man nur ein geringes Zeitfenster dazwischen hat, scheint mir diese
Reihenfolge die sicherere.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.