XFS und lilo

Hallo,

ich versuche verzweifelt auf einer zweiten Partition meine Debian
Installation auf XFS einzurichten. An sich funktioniert auch alles
bestens, ich kann das Filesystem mounten, meine Debian Installation darauf
kopieren, mit einer kleinen ext2 boot Partition das "neue" System booten.
Aber jedesmal, wenn ich lilo direkt in die XFS Partition installiere, ist
danach die Partition defekt. Beim booten/mounten erscheint dann die
Meldung, dass der Superblock nicht in Ordnung sei.

Hat lilo ein Problem mit XFS? Im changelog von lilo finde ich keinen
Hinweis, im XFS Howto auch nicht und google hat mir ebenfalls nicht den
entscheidenden Hinweis geliefert.

Mein System: woody  Kernel 2.4.18 mit XFS Patch

Vielen Dank

Grüße

Stefan