Re: XFS und lilo

On Son, 10 Mär 2002, Stefan Werner wrote:

> Hat lilo ein Problem mit XFS?

Ok, eben den entscheidenden Hinweis in der FAQ auf oss.sgi.com gefunden.
Lilo darf nur in den MBR und nicht in die root Partition installiert
werden. Dieser Hinweis ist dermaßen versteckt, daran müssen doch schon
einige verzweifelt sein. Im Howto wäre ein Hinweis darauf auch nicht
schlecht gewesen :)

Also muss ich bei der kleinen ext2 Boot-Partition bleiben, in
den MBR möchte ich lilo nicht installieren, dort sitzt der X-fdisk
Bootmanager.

Stefan