hilfe zu port-scan

Seit einigen Tagen betreibe ich (wir) einen Onlineportscanner basierend auf
nmap und nessus.
Natürlich treten schon die ersten Probleme auf.
z.Z.  kommen die meisten Anfragen an den Server von aol.com (irgendwann
erfahre ich auch noch, wie welcher spider was indiziert :-(.
Leider nutzen ein großteil der User immer noch Proxys (beim scannen).
Da es einfacher ist einen Butten zu drücken, als eben mal etwas über die
Bedienung oder Haftungsausschluß zu lesen (man spricht deutsch), scannen
wir eben diese Proxys.
Nicht daß  mich das persönlich berührt, aber sicher hat der eine oder andere
ISP oder Admin etwas dagegen.
Natürlich hab ich einen Indexdatei von IP's die explizit nicht gescannt
werden
dürfen.
Jetzt komme ich zum Punkt:
Gibt es bereits so was wie einen mehr oder minder vollständigen Index von
Proxyservern der unterschiedlichen Providern, oder muß ich erst warten,
bis die bei unserem Hoster Alarm schlagen.

Danke

Mich

--
www.cpu-web.de   for a better connection