Re: OT: Netzteil für kleinen Server ....

Guten Abend,

Joerg Jaspert schrieb:
> Das Enermax mit >500 W (550W hats IMO, müsste nachsehen) tuts wunderbar
> mit 4HDDs, 2 CDs, 4 120er Lüftern, 280ern, 3 60ern und dem CPU Lüfter
> für nen Duron900. Und Spannungsschwankungen sind NULL vorhanden.
> Also kann man das empfehlen. :)
> Kleineren Kram würd ich gar nich erst anfassen :)

Hmm....
Also ich dazu das es Quatsch ist, den:
1. Was nützt Dir ein 500 Watt Netzteil wenn es nicht genug Ampere auf der 5
und 12 Volt machen.
2. Wenn es ein SCSI System wäre würde ich schon zustimmen, den ein Bekannter
hat ein Server gebaut,
Dual-CPU-System (Athlon MP 1600) 4x SCSI-Platte (wenn ich mich nicht Ihre)
und Er hat nur 460 Watt netzteil drine (Kühler nich mitgezählt).

Also Finde ich ein 500 Watt Netzteil etwas übertrieben.

MfG

Andreas