Re: OT: Netzteil für kleinen Server ....

Markus Hubig <mhubig@web.de> writes:

> Deswegen jetzt meine Frage: Hatt jemand Erfahrung mit einer aehnlich
> stromhungerigen Konfiguration, und/oder einen Tipp fuer ein gutes
> Netzteil mit _SAFT_ ??

Das Enermax mit >500 W (550W hats IMO, müsste nachsehen) tuts wunderbar
mit 4HDDs, 2 CDs, 4 120er Lüftern, 280ern, 3 60ern und dem CPU Lüfter
für nen Duron900. Und Spannungsschwankungen sind NULL vorhanden.
Also kann man das empfehlen. :)
Kleineren Kram würd ich gar nich erst anfassen :)

--
begin  OjE-ist-scheisse.txt
bye, Joerg