Re: Woody und NVIDIA-Ttreiber

Am Mit, 2002-02-27 um 20.19 schrieb Arne:
> hy Stefan,

> könntest du mir als DAU erklären wie das mit zwei Device Sections geht
> da ich die nvidia-Treiber auch nur zum spielen brauch und ansonsten
> damit nicht ganz glücklich bin.
> Vielen Dank Arne
>

> --

Zwischenfrage habt ihr n AMD Athlon ? Womöglich noch mit AMD Irongate
Chipset ? Damit sind die Treiber ziemlich instabil ! Insbesondere wenn
Prozessor und Chipsatz von AMD's sind.
--
Aus einem Geschichtsbuch aus dem Jahre 2010 ueber Microsoft:
"..denn sie versuchten Ihre Software als Betriebssystem zu verkaufen!"