Re: Was: Cyrus IMAP subfolders und mutt

On Wed, Feb 27, 2002 at 05:45:45PM +0100, Holger Jehle wrote:
> hmm - hast du zur version 2.0.16 von cyrus .deb pakete?

Noe, ist selbstcompiliert.  Die 1.x Versionen haben mir am Ende die
mailboxes.db und cyrus.index der 200 User schneller zerschossen,
als mir die Ausreden einfielen.

> ich konnte bis jetzt nur 1.5.19 finden

korrekt, debian sid bietet bloss 1.5.19-9 .

ACHTUNG: Mit Version 2 hat sich das interne Format der binaeren
Indexdateien geaendert. Beim Upgrade darfst Du also die mailboxes.db
neu erstellen und jede einzelne Mailbox reconstructen, Dabei verlierst
Du die ACLs und den imapstatus aller Messages.  Statt des cyradm
tcl-interpreters wird jetzt eine kaputte cyradm-lib fuer perl
mitgeliefert; zum Glueck funktioniert aber das alte cyradm-tcl-script
weiterhin mit dem neuen Server.

> die neuere mit sasl...

Hmm, sasldb koennen die spaeten 1.x Versionen doch auch lesen...

--
Johannes Franken

Professional unix/network development
mailto:jfranken@jfranken.de