Re: SCSI DC395 und Bandlaufwerk

Hallo,

das mit dem Tekram DC395 war schon häufiger Thema hier.

Ganz einfach gesagt: DC395 funktioniert nicht als/mit DC390 !!

Du mußt mal bei http://www.garloff.de nachschauen und Dir den neusten Patch besorgen und einen eigenen Kernel
zusammenstellen.

Ich habe die besten Erfahrungen mit den "original"- Kernelsourcen gemacht; den auf der woody CD kann man so nicht
unbedingt gebrauchen, außer Du kennst Dich aus mit Programmierung.

Bei mir funktioniert es immer wieder auf dieser Weise zu 99,9%.

Gruß

Antonio

Am 23.02.2002 15:02:46, schrieb Boyen Joerg <boyontour@web.de>:

>Hallo Liste,
>
>ich habe meine woody mit einer Tekram DC395UW (ID 7) aufgerüstet und daran ein altes HP DDS 2 Bandlauferk (ID 6)
angeschlossen.

>Nachdem ich den 2.5 kernel geconft habe  (DC390) is leider nur im Kernel vorhanden , hab ich die Kiste rebootet und
es kommt folgender Error bzw. Psoting  :

> [...]
>request_module[scsi_hostadapter]: Root fs not mounted
>
>ich weiß erhlich nicht weiter, da dies meine ersten Erfahrungen mit Debian und SCSI dev sind. Hat jemand vielleicht
eine Idee ?

>Danke
>
>Jörg Boyen
>

>P.S.: Ich hab einen patch gefunden, der die DC395 in den Kernel einbinden soll, aber das Ergebniss ist identisch mit
den oben gepostetem.
>Ach ja, in der lilo.conf hab ich den Eintrag gemaacht append="scsihosts=tmscsim", der aber leider auch nicht den
gewünschten Erfolg gebracht hat, daher hab ich das wieder entfernt .