Re: SCSI DC395 und Bandlaufwerk

On Sat, 2002-02-23 at 15:02, Boyen Joerg wrote:

> Hallo Liste,
>
> ich habe meine woody mit einer Tekram DC395UW (ID 7) aufgerüstet und daran ein altes HP DDS 2 Bandlauferk (ID 6) angeschlossen.
>
> Nachdem ich den 2.5 kernel geconft habe  (DC390) is leider nur im Kernel vorhanden , hab ich die Kiste rebootet und es kommt folgender Error bzw. Psoting  :
[...]
> ich weiß erhlich nicht weiter, da dies meine ersten Erfahrungen mit Debian und SCSI dev sind. Hat jemand vielleicht eine Idee ?
Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen DC395 und DC390. Die
beiden Treiber sind nicht kompatibel.

[...]
> P.S.: Ich hab einen patch gefunden, der die DC395 in den Kernel einbinden soll, aber das Ergebniss ist identisch mit den oben gepostetem.
Genau den brauchst Du, schau mal unter
http://www.garloff.de/kurt/linux/dc395/ vorbei. Wenn man auf's Datum des
letzten Patches schaut, stammt der allerdings noch aus der
vor-2.5er-Zeit, deshalb würde es mich wundern, wenn der mit 2.5
funktioniert.

--
CU,
   Patrick.