Re: Client is not authorized to connect to Server

On Tue, Feb 19, 2002 at 12:19:03AM +0100, Mihail Issakov wrote:
> O.K. "xhost +localhost" ist sauberer,
> aber so schlim ist dass auch nicht um dagegen
> "heftig" abzuraten. Wer wird schon X Bugs ausnutzen
> und was Schaden kommen in Frage? "ssh -X ..." ist
> etwas ganz anderes und mit .Xauthority ist es
> oft umstaendlicher.

wenn ich das richtig sehe, kann bei einen xhost + _jeder_ deinen
 X Desktop sehen
 deine Tastatur und Maus abhören
 jeden Button in einen Fenster drücken
oder besser: einfach alles machen, was du auch so mit X machen kannst.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de