AW: Logitech-Maus ---> wird zu Fehlermeldung-Frage

Hallo,
so, erstmal sorry, dass ich eben keinen Betreff hinterlassen hatte. War
keine Absicht, ist mir nur irgendwie durch die Lappen gegangen ;-)

Besten Dank für Eure Antworten. Werde ich heute Abend direkt mal
ausprobieren (leider gibts auf der Arbeit nur Windoof :-((().

Aber bei der Gelegenheit möchte ich die Profis hier doch direkt nochmal was
anderes fragen: ich habe die gestrige Neuinstallation mit eine Netinst-CD
gemacht. Beim installieren und konfigurieren der Pakete habe ich öfter
Fehlermeldungen vorbeihuschen sehen, die glaube ich was von broken Symlinks
o.ä. erzählen. Meine Frage: Kommt apt-get mit sowas alleine klar, oder
müsste ich mir da Sorgen um meine Systemkonsistenz machen, wenn sowas
auftritt?

Also nochmal schönen Dank für die Mühen :-)

Bis dann

Björn