Re: Client is not authorized to connect to Server

Hallo Rainer,

O.K. "xhost +localhost" ist sauberer,
aber so schlim ist dass auch nicht um dagegen
"heftig" abzuraten. Wer wird schon X Bugs ausnutzen
und was Schaden kommen in Frage? "ssh -X ..." ist
etwas ganz anderes und mit .Xauthority ist es
oft umstaendlicher.

Mit freundliechen Gruessen,
Mihail

P.S. Ich begnuege meine "security neurose"
mit security-upgrades, die mit dem Debian
so gut gehen.